News

Februar 2024

Eisele Baudekoration feiert 150-jähriges Bestehen

Seit 1874 bringt der Frankfurter Malerbetrieb mehr Farbe in die Stadt und das Leben der Auftraggeberinnen und Auftraggeber.

Meisterliches Handwerk in Perfektion

2024 wird ein ganz besonderes Jahr für Eisele Baudekoration. Denn das Team um Firmenleiter Klaus Wieacker feiert sein 150. Firmenjubiläum. Seit dem 12. August 1874 steht das Unternehmen für Perfektion im Malerhandwerk, wenn es im Großraum Frankfurt um die optische Aufwertung und den Schutz von Immobilien geht. Viele der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gemeinsam mit dem Betrieb „erwachsen geworden“. So ist der heutige Firmenleiter Klaus Wieacker zum Beispiel seit rund 40 Jahren im Betrieb.

Der Höhepunkt des Jubiläumsjahrs wird ein großes Fest für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im August sein. Auch wenn das genaue Programm noch nicht fixiert ist, steht schon jetzt fest – es wird ein unvergesslicher Tag. (as)

NACH OBEN